UA-119556849-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 
 

Neue Termine für die Tastings: Gin am 7. Mai, Vintage Whisky Tasting am 8. Oktober! Dazu eine Weinprobe am 10. September. Wir erklären Corona vorerst für beendet!
 
Gin und Vintage Whisky Tasting abgesagt!
Leider müssen wir die beiden Tastings am 22.01. und 05.02. pandemiebedingt absagen!
 
Falls der Ausweichtermin beim Gin für Euch nicht passen sollte, nehmen wir die Karten natürlich schweren Herzens bis Ende Februar zurück, ansonsten gelten sie weiter für den neuen Termin.
Den Ausweichtermin für das Vintage Whisky Tasting müssen wir auf die zweite Jahreshälfte verlegen, vermutlich in den Oktober. Genaues folgt, so schnell es geht! Auch hier nehmen wir natürlich die Tickets bei Bedarf wieder zurück. Deadline für die Rücknahme folgt, wenn der Termin steht.
 
Tut uns echt leid!
 
Whisky-Tasting bei Wein & Geist
Endlich war es wieder soweit! Whisky-Tasting mit William G. Robertson im Wein & Geist! Unter der gestrengen Anleitung unseres schottischen Whisky-Papstes verkosteten wir wieder einmal fünf exzellente schottische Single Malt Whiskies, dieses Mal mit Fokus auf den eingesetzten Fässern. Dieses Mal dabei:
 
Glen Moray Chardonnay Cask Finish
Duncan Taylor "An Iconic Speyside" Sherry Octave
Edradour Caledonia
Glendronach Port Wood Finish
Gordon & McPhail's Bunnahabhain Heavily Peated
Toller Abend, tolle Gäste, tolle Whiskies!
 
Wie freuen uns schon auf das Vintage Whisky Tasting mit William am ersten Samstag im kommenden Februar, dann mit richtig alten und historischen Flaschen!
________________________________________________________________________________________________________________

 WIR WARTEN AUF DAS ENDE VON COVID, DAMIT WIR ALL DIES ZURÜCKBEKOMMEN:

 

Whisky Tastings mit William G. Robertson

Whisky-Tasting mit William G. Robertson! Zusammen mit unserem schottischen Whisky-Papst probieren wir fünf ganz spezielle Single Malt Scotch Whiskies! Jedesmal kommen neuee Malts ins Spiel, von Einzelfassabfüllungen über Fassstärke-Malts bis zu unabhängigen Abfüllern. William erklärt dazu, worauf es beim Whiskytrinken ankommt und erzählt dazu Geschichten aus seiner alten Heimat Schottland, mal von Clans und Kilts, mal vom schottischen Freiheitskampf und gelegentlich gibt es auch etwas Poesie auf die Ohren, aber immer steht der Whisky im Vordergrund!


 

Gin-Tasting: Gins aus MV

Gin-Tasting: Gins Made in MV. Wir probieren 5 spannende Gins aus unserem Land, pur und mit verschiedenen Tonics und Garnituren. Da wird jeder seinen Favoriten finden! Und unsere lokalen Gin-Destillateure sind wirklich gut!


 

Weinproben

Natürlich machen wir auch Weinproben am langen Tisch! 10 leckere Weine von für jeden Geschmack, viele Infos und jede Menge Spaß!

 

Rum-Tasting

Wir probieren 5-6 verschiedene Rums von trocken bis süß und erforschen die Geschichte des karibischen Lebenswassers!

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?